Banner mit dem Rad zur Arbeit 2019
16.03.2020 erstellt von: Oliver Martini


Absagen wegen Corona Virus

Auch für den ADFC gilt: Gesellschaftliches Leben einschränken. Leider mussten wir alle Veranstaltungen bis mindestens 20. April absagen.


Spätestens seit dem vergangenen Wochenende ist klar, dass alle gesellschaftlichen Aktivitäten in den kommenden Wochen massiv eingeschränkt oder gänzlich eingestellt werden müssen. Nur so lässt sich die Verbreitung des Corona Virus verlangsamen.

Der ADFC ist einer der größten deutschen Verbände. Wir verstehen uns als aktiven Bestandteil unserer Gesellschaft. Deswegen hat der Bundesvorstand für den ADFC als Ganzes nochmal darauf hingewiesen, dass wir uns der Situation angemessen verhalten wollen. Außerdem hat er eine Bitte an die Ortsverbände ausgesprochen Veranstaltungen bis einschließlich 20. April abzusagen.

Als ADFC Dreieich folgen wir dieser Bitte und sagen deshalb alle Veranstaltungen bis 20.04. ab, obwohl uns diese Entscheidung nicht leicht fiel.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns darauf euch danach wieder bei einer unserer Touren oder Veranstaltungen zu sehen.


90-mal angesehen




© ADFC 2020

Mitglied werden
Besuchen Sie uns auf Facebook
Lautlos durch Rhein Main
Möck Werbebanner