Das große Sammeln ist vorbei!

Das Sammeln fürs Volksbegehren Verkehrswende ist vorbei! Wir freuen uns über knapp 700 Unterschriften von Dreieicher Bürgern und möchten uns bei allen bedanken, die das Volksbegehren durch eine Unterschrift unterstützt haben.

Merkt Euch gerne schon mal den 28. August vor. An diesem Tag werden wir mit einer großen Fahrradsternfahrt die gesammelten Unterschriften nach Wiesbaden bringen, um sie dem hessischen Verkehrsminister Tarek Al-Wazir zu übergeben. Weitere Infos gibt es hier: https://verkehrswende-hessen.de/sternfahrt/

Sammelaktion Fahrgasse 3. Juli
Sammelaktion Fahrgasse 3. Juli

Bildergalerie

Birgit Däsch und Susanne Hormel beim Sammeln von Unterschriften für das Volksbegehren Verkehrswende (1)

Birgit Däsch und Susanne Hormel beim Sammeln von Unterschriften für das Volksbegehren Verkehrswende (1)

Copyright: Oliver Martini
Volksbegehren Verkehrswende Logo groß

Volksbegehren Verkehrswende Logo groß

Copyright: Oliver Martini

76-mal angesehen


Mitglied werden
Stadtradeln 2022
Hier geht es zum TPH 2022

Bleiben Sie in Kontakt