Junger ADFC Dreieich

Noch recht neu ist der junge ADFC Dreieich. Wir sind alle unter 30 und engagieren uns beim ADFC politisch, reparieren unsere Fahrräder, oder unternehmen gemeinsame Touren. Mal nur kurze, gemütliche Feierabendtouren, ein anderes Mal eine Zubringertour zur Critical Mass Frankfurt oder Darmstadt. Außerdem gibt es unter uns auch ein paar Techniker, die bei kleinen Fahrradreparaturen oder auch dem ein- oder anderen Upgrade fürs Fahrrad helfen. Und wir setzen uns gemeinsam mit der AG Radverkehr politisch für eine bessere Radinfrastruktur rund um Dreieicher Schulen ein. Wir freuen uns über neue Gesichter. Eine kurze Nachricht an junger‍(‌at‌)‍adfc-dreieich.de oder 0157 / 85328308 genügt, um in unseren Mailverteiler und unsere Gruppe aufgenommen zu werden.

Junger ADFC Dreieich auf einer seiner ersten Touren
Junger ADFC Dreieich auf einer seiner ersten Touren

61-mal angesehen


Mitglied werden
Volksbegehren Verkehrswende
Mit dem Rad zur Arbeit 2022
Hier geht es zum TPH 2022
Möck Werbebanner

Bleiben Sie in Kontakt