Erfolgreiches Codieren bei Engel Elektromobile

Am vergangenen Samstag konnten wir bei Engel Elektromobile GmbH ganze 26 Fahrräder codieren und 7 neue Mitglieder gewinnen.

Codieraktion Engel Elektromobile 2021 (1)
Codieraktion Engel Elektromobile 2021 (1)

Wir freuen uns, dass so viele ihr Fahrrad effektiv vor Diebstahl schützen ???? . Außerdem erhalten wir dadurch auch Unterstützung für unsere anderen Aktivitäten, die für uns ebenfalls sehr wichtig ist.
Wer am Samstag nicht dazu kam sein Fahrrad zu codieren kann übrigens jederzeit auf Anfrage einen Termin mit unserem Codierteam vereinbaren. Weitere Informationen gibt es hier: https://www.adfc-dreieich.de/codierung

Bildergalerie

Codieraktion Engel Elektromobile 2021 (2)

Codieraktion Engel Elektromobile 2021 (2)

Copyright: Oliver Martini

38-mal angesehen


Volksbegehren Verkehrswende
Mitglied werden
Möck Werbebanner
Besuchen Sie uns auf Facebook

Bleiben Sie in Kontakt