ADFC Radlertreff findet erstmals wieder vor Ort statt

Am letzten Dienstag in jedem Monat lädt der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club in Dreieich zum Radlertreff ein. In geselliger Runde redet man über Wichtiges und Unwichtiges zum Thema Fahrrad. Jeder ist herzlich willkommen dieser lockeren Runde. Soweit die Theorie.

Wirtshaus Leopolt Keller
Wirtshaus Leopolt Keller

Aufgrund der Pandemie konnte man sich in den vergangenen Monaten nicht wie üblich im Wirtshaus bei einem leckeren Kaltgetränk treffen. Nun wird der Radlertreff am Dienstag, den 29. Juni um 20 Uhr erstmals wieder im Wirtshaus Leopolt stattfinden. Willkommen sind wie bisher nicht nur ADFC-Mitglieder, sondern alle Interessierten.

Wir freuen uns, dass wir die überlange Winterpause des Radlertreff damit endlich beenden können. Allerdings besteht aufgrund der geltenden Verordnungen eine maximale Teilnehmerzahl von 10, weshalb eine Anmeldepflicht besteht. Zur Anmeldung geht es hier: https://www.adfc-tour.de/anmeldung.php?id=73574

Bildergalerie

Wirtshaus Leopolt 2013

Wirtshaus Leopolt 2013

Copyright: Oliver Martini

302-mal angesehen


Stadtradeln 2021
Mitglied werden
Lautlos durch Rhein Main
Möck Werbebanner
Touren zum Nachradeln
Besuchen Sie uns auf Facebook

Bleiben Sie in Kontakt