15. Welchen Standpunkt hat der ADFC Dreieich zur Raddirektverbindung?

a. Wer die obigen Punkte gelesen hat könnte schon ahnen, welchen Standpunkt wir aufgrund der genannten Punkte einnehmen.

b. Als ADFC Dreieich ist es uns wichtig, dass möglichst viele Dreieicher Bürger von der Raddirektverbindung profitieren. Dies ist nur bei einer Route möglich, die nahe an Sprendlingen liegt, oder durch Sprendlingen verläuft. Nur so können viele Ziele des täglichen Bedarfs angenehm erreicht werden.

c. Wir sind allerdings auch bereit eine Alternativroute zu unterstützen, so lange sie östlich der Bahn verläuft und Dreieich durch gut ausgebaute Zubringerrouten in ausreichender Anzahl angebunden wird.

d. Eine ausführliche Erläuterung unseres Standpunkts gibt es auch hier auf unserer Homepage: https://www.adfc-dreieich.de/stellungnahmeraddirektverbindung


Stadtradeln 2021
Mitglied werden
Lautlos durch Rhein Main
Möck Werbebanner
Touren zum Nachradeln
Besuchen Sie uns auf Facebook

Bleiben Sie in Kontakt