Kopfbild Raps
26.09.2010 erstellt von: Bernd Kiefer


Tolle Radparker an der Bücherei

Radparker Bücherei 01

Radfahrer finden jetzt optimale Bedingungen vor, um ihre Räder sicher vor der Stadtbücherei in Sprendlingen abzustellen.


Üderdacht, genügend Abstand zum benachbarten Rad und ein Bügel, um sein Rad mit Vorderrad und Rahmen anzuschließen, besser geht es nicht. Das ist unsere Meinung zu den neu installierten Radparkern an der Stadtbücherei.
Vor einiger Zeit hatte Benjamin Halberstadt, Chef des Bürgerhauses, Interesse bekundet, sich von der AG Radverkehr des ADFC Dreieich beraten zu lassen. Bei einem vor-Ort-Termin wurden alle wichtigen Punkte besprochen, auf die man achten sollte und entsprechendes Infomaterial wurde zur Verfügung gestellt. Nun sagen die Radfahrer in Dreieich: Danke!




Bildergalerie

Radparker Bücherei 02Radparker Bücherei 03Radparker Bücherei 04Radparker Bücherei 05Felgenkiller

1220-mal angesehen




© ADFC 2020

Mitglied werden
Besuchen Sie uns auf Facebook
Lautlos durch Rhein Main
Möck Werbebanner