Kopfbild Raps
09.07.2020 erstellt von: Oliver Martini


Erfolgreicher Tourenstart 2020

ErstenormaleTournachCorona

In der vergangenen Woche starteten wir endlich erfolgreich in die Tourensaison 2020. Nach den Corona bedingten Ausfällen waren alle froh wieder fahren zu können. Entsprechend groß war der Andrang.


Die erste Feierabendtour des Jahres fand deshalb in zwei Gruppen statt. Zur Corona-Vorbeugung und wegen der Verordnungen ist die Gruppengröße für ADFC-Touren auf 9 Teilnehmer (plus Tourenleiter) begrenzt.
Nicht weniger Spaß hatten auch die Teilnehmer unserer ersten Tagestour. Ziel war der "Gimbacher Hof" bei Kelkheim, der Höhepunkt aber sicherlich das Übersetzen mit der kleinen Mainfähre in Höchst.

Selbstverständlich wurden und werden auf allen unseren Touren die derzeit gültigen Verordnungen und Abstandsregeln eingehalten. Wer demnächst an einer Tour des ADFC-Dreieich teilnehmen möchte kann sich hier informieren: https://www.adfc-dreieich.de/tourenregelnnachcorona




Bildergalerie

ErsteFeierabendtournachCorona


94-mal angesehen




© ADFC 2020

Mitglied werden
Besuchen Sie uns auf Facebook
Lautlos durch Rhein Main
Möck Werbebanner