Kopfbild Raps
17.07.2015 erstellt von: Bernd Kiefer


PM: Folder zum RadRundWeg Dreieich erhältlich

Schild Radrundweg Dreieich

Für den am 13. Juni 2015 eröffneten RadRundWeg Dreieich ist ein Folder mit Karte und Infos verfügbar.


Der Folder mit Informationen zum RadRundWeg Dreieich beinhaltet eine Karte zur Orientierung und wissenswerte Hinweise. Da bietet sich doch förmlich eine Tour mit der Familie an. Viele wissen vielleicht gar nicht, welch schöne naturnahen Wege es rund um Dreieich gibt. Die Gestaltung und Inhalte wurden gemeinsam mit der Stadt abgestimmt, die Kosten für die Produktion trägt der ADFC. Der Folder steht auch zum Download auf der Homepage des ADFC Dreieich bereit(www.adfc-dreieich.de)und liegt als Druckversion an den unter "weitere Informationen" genannten Stellen aus.

"Außerdem ist der Flyer auf Anfrage bei uns erhältlich. Einfach 015785328308 anrufen oder eine Mail an info‍(‌at‌)‍adfc-dreieich schicken.)





2940-mal angesehen




© ADFC 2020

Mitglied werden
Besuchen Sie uns auf Facebook
Lautlos durch Rhein Main
Möck Werbebanner