Kopfbild Raps
24.04.2020 erstellt von: Oliver Martini


RadRundWeg Dreieich wieder komplett befahrbar

RadRundWegErsatzZwischenwegweiser (1)

Nach dem verheerenden Sturm am 18. August letzten Jahres war der RadRundWeg Dreieich leider auf einigen Abschnitten unterbrochen. Ab sofort ist er wieder auf kompletter Länge befahrbar.


Viele Waldwege in unserer Region waren nicht mehr befahrbar, da umgefallene Bäume den Weg versperrten. Inzwischen konnten die meisten Wege von Bäumen und Gestrüpp befreit werden.

Leider wurden von umgestürzten Bäumen auch zwei Zwischenwegweiser getroffen. Damit sich die Radfahrer*innen an diesen beiden Stellen weiterhin orientieren können, haben freundliche Unbekannte provisorische Wegweiser an den Bäumen festgebunden. Vielen Dank dafür!

Die beiden Stellen sind in der unten angezeigten Karte markiert. Zum Vergrößern einfach auf die Karte klicken.

Weitere Informationen zum RadRundWeg Dreieich gibt es hier: https://www.adfc-dreieich.de/RadRundWeg_Dreieich




Bildergalerie

RadRundWegErsatzZwischenwegweiserKarteRadRundWegErsatzZwischenwegweiser (3)RadRundWegErsatzZwischenwegweiser (2)Schild Radrundweg Dreieich



363-mal angesehen




© ADFC 2020

Mitglied werden
Besuchen Sie uns auf Facebook
Lautlos durch Rhein Main
Möck Werbebanner