Kopfbild Herbst
24.07.2020 erstellt von: Oliver Martini


Erste Codieraktion 2020 ein voller Erfolg!

Der Start der Codieraktionen in diesem Jahr wurde uns wegen Corona leider so richtig "verhagelt". Am vergangenen Samstag konnten wir endlich unsere erste Codieraktion durchführen, die ein voller Erfolg war.


Der Start verlief eher ruhig, aber nach und nach kamen immer mehr Interessierte, sodass wir schließlich ein rekordverdächtiges Ergebnis von 29 codierten Fahrrädern an einem einzigen Tag erzielen konnten.
Zwar hatten wir mit einer großen Nachfrage gerechnet, mit einem so großen Andrang allerdings nicht. Wir freuen uns sehr über das positive Ergebnis und dass wir Dreieich wieder etwas sicherer gegen Fahrraddiebstahl machen konnten.

Übrigens konnten wir auch eine kleine Premiere feiern: Erstmals codierten wir bei der Ev. Christuskirchengemeinde Dreieich in Sprendlingen. Die Zusammenarbeit lief sehr gut und völlig unkompliziert, wofür wir uns an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bedanken!

Die nächste Codieraktion soll voraussichtlich Ende September/Anfang Oktober stattfinden. Sie wird rechtzeitig auf unserer Homepage und in der Presse bekannt gegeben.


211-mal angesehen




© ADFC 2020

Mitglied werden
Besuchen Sie uns auf Facebook
Lautlos durch Rhein Main
Möck Werbebanner
Touren zum Nachradeln