Kopfbildanimation Winter 2017
16.08.2018 erstellt von: Bernd Kiefer


Der Weg der Ringe - mehr Komfort und weniger Konflikte (mit Video)

Ringwegverbreiterung (1)

Wieder ein Stück mehr Komfort für Fußgänger und Radfahrer in Dreieich. Dieses Mal wurde der Verbindungsweg zwischen dem Berliner- und dem Sudetenring verbreitert.


Über das Projekt Soziale Stadt wurden Gelder bereit gestellt, um die Wegverbindung komfortabel zu gestalten. Die Arbeiten sind jetzt abgeschlossen und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
Der stark frequentierte Weg ist jetzt deutlich breiter und die Nutzer kommen sich nicht mehr ins Gehege.
Die Maßnahme wurde schon vor einiger Zeit auf einer Befahrung des Runden Tisches Radverkehr gefordert und jetzt umgesetzt. Super!





Bildergalerie

Ringwegverbreiterung vorher 2018 (1)Ringwegverbreiterung (2)Ringwegverbreiterung vorher 2018 (2)Ringwegverbreiterung (3)Ringwegverbreiterung vorher 2018 (3)

312-mal angesehen




© ADFC

Apfelsaft
Mitglied werden
Besuchen Sie uns auf Facebook
Lautlos durch Rhein Main
Möck Werbebanner