Kopfbild Herbst
02.09.2017 erstellt von: Bernd Kiefer


Stadtradeln Auftakttour mit rund 50 Teilnehmern

Stadtradeln Auftakt 2017

Am 1. September fand die Auftakttour für das Stadtradeln zum 5. Mal statt. Rund 50 begeisterte Radfahrer, darunter auch die Stadtverordnetenvorsteherin Bettina Schmitt und 1. Stadtrat Martin Burlon.


Bei angenehmen Temperaturen trafen sich die Fahrradfans am Lindenplatz, um die 3 wöchige Aktion des Klimabündnisses einzuleiten. Nach einer kurzen Ansprache von Herrn Burlon, folgten die Teilnehmer unserem ADFC Tourenleiter Ralph Enger, um die 12 km lange Strecke abzufahren. Es wurde im Verlauf die zukünftige Fahrradstraße gefahren und ein Teil des Radrundweges Dreieich. Eine kurze Pause gab es an der Weibelfeldschule, wo es Getränke an der mobilen ADFC Radler-Bar gab.
Es war eine rundum gelungene Tour, die wieder am Lindenplatz endete.




Bildergalerie

Stadtradeln 2017 (1)Stadtradeln 2017 (2)Stadtradeln 2017 (3)Stadtradeln 2017 (4)Stadtradeln 2017 (5)

109-mal angesehen




© ADFC

Radelmeter live
STADTRADELN ist beendet, km können noch 7 Tage eingetragen werden
00000000
JahreMon.TageStd.Min.Sek.
Apfelsaft
Mitglied werden
Besuchen Sie uns auf Facebook
Lautlos durch Rhein Main
Möck Werbebanner