Kopfbild Herbst
17.03.2019 erstellt von: Bernd Kiefer


Jahreshauptversammlung 2019

Jahreshauptversammlung 2019 (1)

Bei Kaffee und Kuchen wurde auf das Jahr 2018 zurück geblickt und die Schwerpunkte für 2019 festgelegt.


Bei ungemütlichem Wetter kamen 21 Mitglieder ins Gemeindehaus der ev. Christuskirche in Sprendlingen um zu hören, was der Vorstand und seine Aktiven zu berichten hatten. Versammlungsleiter Lothar Klötzing führte wie immer routiniert durch die Tagesordnung.
Nach der Pause wurde der Finanzplan 2019 verabschiedet und erste Ideen gesammelt, wie der ADFC in Dreieich das vierzigjährige Bestehen des ADFC-Bundesverbandes gebührend feiern kann.
Die offizielle Mitgliederversammlung endete um 17:30Uhr.
Anschließend berichtete Dieter Fröhlich, ehrenamtlicher Radverkehrsbeauftragter, wie der Runde Tisch Radverkehr der Stadt Dreieich arbeitet. Seine Powerpoint-Präsentation zeigte er in den vergangenen Monaten bei mehrerern Veranstaltungen, u.a. beim Jahrestreffen der Arbeitsgemeinschaft Nahmobilität Hessen (AGNH).




Bildergalerie

Jahreshauptversammlung 2019 (2)Jahreshauptversammlung 2019 (3)

222-mal angesehen




© ADFC

Mitglied werden
Besuchen Sie uns auf Facebook
Lautlos durch Rhein Main
Möck Werbebanner